Geschenkbox zum aufklappen für Grußkärtchen

Diesmal habe ich mir die neuen Stempel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration vorgeknüpft und ein wenig herumexperimentiert. Dabei ist diese Klappbox für Grußkärtchen entstanden. Passend dazu gibt es die kleinen Umschläge von Stampin' Up!, der Größe 7,9 x 7,9 cm. Ein paar Kärtchen mit Umschlägen könnt Ihr in dieser Box ohne Probleme unterbringen.


Eine Anleitung, wie Ihr die Box nacharbeiten könnt habe ich hier auf den Fotos für Euch. Ich hoffe es es ist einigermaßen verständlich. Sonst einfach fragen ;).
Ihr benötigt Farbkarton nach Wahl in der Größe 27 x 14,5cm. An der langen Seite falzt Ihr bei 8,5 cm; 11,5 cm ; 20 cm und 23 cm. An der kurzen Seite an beiden Seiten bei 3 cm.


Alle Falzlinien einmal falten anschließend alle Falzlinien an den Seitenteilen einschneiden.



Nun die Box vorab bestempeln, mit Designerpapier bekleben o.ä. und zusammenkleben.


Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich wünsche Euch viel Spaß beim nacharbeiten! Vielleicht magst Du mir mal Deine Umsetzung zeigen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen