Hallo Frühling

Gestern Abend habe ich einen Rahmen für unser Esszimmer gestaltet. Leider haben wir noch kein Frühling, aber ich kann es kaum noch abwarten. Und da die Weihnachtssachen wieder in den Kisten verstaut wurden, sah hier einfach alles ein bisschen leer aus und da musste etwas neue Deko her.
Verwendet habe ich das Stempelset "Hallo" aus der Sale-a-Bration und das frühlingshafte Designerpapier "Geburtstagsstrauss" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Da bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle, auch wenn das Wetter draußen noch nicht danach aussieht ;).


Built for Free Using: My Stampin Blog


Am kommenden Mittwoch habe ich übrigens noch einen Platz für meinen Workshop frei. Bei Interesse dürft ihr Euch gerne melden: allerleiliebhaberei@gmail.com.

Die nächste Sammelbestellung ist am nächsten Sonntag, den 31. Januar. Bestellungen nehme ich an diesem Tag gerne bis 20 Uhr an.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar: