Zusätzliche Sale-a-Bration Produkte!

Vom 1.- 31. März habt ihr eine Auswahl von 4 weiteren SAB Produkten. Ab einen Bestellwert von 60 € könnt ihr euch zusätzlich ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre aussuchen. Es sind wirkliche tolle und geschmackvolle neue Sachen dazu gekommen. Aber seht selber:


mit einem klick auf das Bild gelangst du zur Zusatzbroschüre der Sale-a-Bration Aktion


Hier noch mal alle neuen Produkte auf einem Blick






Die nächste Sammelbestellung findet am kommenden Samstag statt, bis 18 Uhr könnt Ihr gerne eure Bestellung bei mir aufgeben. Falls Ihr jedoch Interesse an den neuen SAB Produkten habt, kann ich die Bestellung auch gerne erst am kommenden Sonntag, den 1. März aufgeben. 

Liebe Grüße
Anne

Dankeskärtchen und Teamtreffen Nachlese

Diesmal haben meine Sammelbesteller ein kleines Dankeskärtchen von mir bekommen. Es hat die Größe 3 x 3 Inch. Für das ausmalen der Buchstaben habe ich die Aquapainter verwendet, es ist eine schöne Möglichkeit die Stempel einzufärben und ganz nach seinem Geschmack zu gestalten.

Built for Free Using: My Stampin Blog




Am Freitag hatten wir unser erstes Teamtreffen "Kreativersum" bei unserer Upline Anne. Wir hatten einen richtig schönen Abend. Anne hatte noch etwas leckeres zu Essen vorbereitet und dann ging es zum kreativen Teil über. Jeder hatte ein Swap und ein Projekt vorbereitet. Anne hatte eine Ziehkarte mit Rittersportfüllung vorbereitet, ich sag´s euch das war vielleicht eine kniffelige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt und sie ist wirklich genial ;). Andrea und ich hatten jeweils eine Karte vorbereitet. Und die Swaps waren auch einfach super. Andrea hatte die geniale Idee ein kleines, wirklich kleines Nutellagläschen zu verpacken und mit einem QR-Code zu versehen, worauf man dann zum Rezept für die Nutellablume gelangt. Von Anne gab es einen selbstgemachten Colorcoach und natürlich wurde dieser auch schön verpackt. Sowas habe ich noch gebraucht, wirklich ein tolles Geschenk, endlich alle Farbkartons zur Hand. Nun noch ein paar wenigen Fotos von unserem kreativen Abend. Dieser darf auf jeden Fall wiederholt werden. Und danke an Anne, an die tolle Gastgeberin!







Liebe Grüße
Anne

Gastgeschenke vom 28.2.

Das waren die Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmer vom 28. Februar. Gefüllt waren sie mit einem Merci Petit. Hergestellt habe ich diese Verpackung mit dem Envelope Punch Board und einem 3 x 3 Inch großem Stück Designerpapier. Das Papier wird bei 1 1/4 Inch angelegt, gestanzt und gefalzt. Jetzt das Stück immer um 90° drehen und die Nase des Punchboards über die vorherige Falzlinie ausrichten und stanzen. Dies wird an allen vier Seiten gemacht. Nun müsst ihr die Verpackung nur noch falten und ein wenig dekorieren und fertig ist euer Geschenk. Eigentlich ganz schnell gemacht und macht immer etwas her. 

Built for Free Using: My Stampin Blog



Viel Spaß beim nachmachen!

Liebe Grüße
Anne




Box "Für jemand Besonderen"

Diese kleine Box hat die Maße von 5,1 x 5,1 cm und ist somit die perfekte Verpackung wenn Ihr jemanden eine kleine Freunde mit etwas Süßem oder ähnlichem machen wollt. Diese Boxen gibt es fertig zu kaufen, das Paket enthält 25 Stück. Ihr braucht sie nur noch zusammenbauen und etwas hübsch dekorieren... und natürlich füllen ;). Fertig ist Euer kleines Mitbringsel und Ihr macht Jemanden bestimmt eine Freude damit.




Built for Free Using: My Stampin Blog


Am kommenden Freitag findet unser erstes Teamtreffen "Kreativersum" statt. Ich bin schon ganz gespannt mit welchen neuen Ideen ich nach Hause gehen werde und wie meine Teamkolleginnen so sind. Natürlich habe ich dafür auch etwas vorbereitet, aber das ist noch streng geheim ;).

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße 
Anne