Duplo Chocnut Verpackung



Das waren meine Goodies für meine letzten Sammelbesteller. Als Dank gab es ein leckeres Duplo Chocnut hübsch Verpackt. Die Idee habe ich bei meiner Stampin' Up! Kollegin Jeanette Egemann gesehen, allerdings habe ich sie für meine Schokoladengröße ein wenig abgewandelt. Raffiniert finde ich den Verschluss mit der Anhängerstanze. Jeanette hat dazu auch eine Videoanleitung gemacht. Schaut bei Ihr doch einfach mal vorbei, sie hat es wirklich super erklärt.

Hier habe ich die Maße für meine Verpackung, falls Ihr diese gerne nachmachen möchtet.
Farbkarton flüsterweiß extrastark 19 x 14 cm, an der langen Seite falzen bei 1 cm und 3,5 cm, an der kurzen Seiten falzen bei 2,5 cm, 6,5 cm, 9 cm und 13 cm. Designerpapier "Am Waldrand" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2x  2 cm x 11,5 cm und 2x  3,5 cm x 11,5 cm. Zur Hilfe nehmt Euch das Video von Jeanette.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen