herbstliche Danksagungskarte

Diese Karte hatten wir unter anderem bei meinem letzten Workshop gestaltet. Thema des Abends war "kunterbunte Kartengrüße". Ich hatte zu fast jedem Thema eine Karte vorbereitet. Verwendet habe ich hierfür das neue Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog "Am Waldrand". Das Blütenelement habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Die aufgestempelten Blätter sind aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar", diese sind mit Stampin' Write Markern in der Farbe mandarinenorange und kürbisgelb eingefärbt. So sehen diese nicht so langweilig aus. Rundherum um den Spruch "Dank Dir", habe ich mit der dünnen Spitze des olivgrünen Write Markers, Schlangenlinien gezogen.



Built for Free Using: My Stampin Blog


Momentan plane ich meine nächsten Workshops zum Thema Weihnachten. In zwei Wochen ist es soweit. Falls Ihr Interesse habt daran teilzunehmen, es sind noch einige Plätze frei! Meldet Euch einfach bei mir: allerleiliebhaberei@gmail.com

Und morgen, ich kann es kaum glauben, bin ich schon 1 Jahr bei Stampin' Up! und ich habe es bisher noch nicht bereut bei Stampin' Up eingestiegen zu sein. In dieser Zeit habe ich viele neue Leute kennengelernt und konnte meine Begeisterung für das basteln einigen Leuten schmackhaft machen. Ich bin gespannt auf das nächste Jahr, bzw. nächsten Jahre.

Hast auch Du Interesse Demo zu werden? Hier findest du weitere Informationen. Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche, hoffentlich bei weiterem guten Wetter.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen