Geschenktüte "Hab einen sonnigen Tag"

Diese Geschenktüte war das zweite Projekt unseres Workshopabends. Hergestellt, natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Bei der Sonne haben wir ein Feuchttuch in Stempelfarbe melonensorbet eingefärbt, dies dann einfach auf die Mitte der Sonne getupft und die Strahlen wurden in der Farbe honiggelb eingefärbt, ebenfalls mit dem Feuchttuch. So ergibt das noch einmal einen ganz anderen Effekt.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Am Dienstag ist der neue Herbst-/Winterkatalog erschienen. Habt Ihr schon einen Blick hineingeworfen? Es sind diesmal wirklich tolle Sachen dabei. Ich durfte auch schon einige Sachen testen und ich muss sagen, mich hat das Weihnachtsfieber schon gepackt. Ist zwar noch etwas früh, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen. Ruckzuck ist es soweit und wir haben Weihnachten. Gerne möchte ich Euch noch mal auf meine Weihnachtsworkshops aufmerksam machen. Diese findet ihr auf der rechten Seite. Bei Interesse meldet euch einfach.


Klickt auf das Bild und ihr könnt euch den neuen Herbst-/Winterkatalg anschauen. Viel Spaß!


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen