Einstecktasche

Heute zeige ich Euch das letzte Projekt meines Workshops mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Eine kleine Einstecktasche passend für ein Kinderriegel, Duplo o.ä. Eine kleine süße Aufmerksamkeit um es jemanden auf den Teller zu legen oder einfach mal so in die Hand zu drücken. Derjenige wird sich bestimmt darüber freuen.



Built for Free Using: My Stampin Blog


Gerne möchte ich Euch noch mal auf meine anstehenden Weihnachtsworkshops aufmerksam machen. Es sind noch reichlich Plätze frei. Auf der rechten Seite oder im Menü Workshoptermine findet Ihr alle Details dazu. Würde mich freuen wenn Ihr dabei seid.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    fröhlich bunt und sehr schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen