Zur Silberhochzeit


Frisch erholt, melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Es war schön und erholsam, aber wie immer natürlich zu kurz. Das basteln habe ich im Urlaub nicht sein lassen können, dabei ist unter anderem diese Karte zur Silberhochzeit entstanden. Basteln ist ja auch Erholung pur :).




Built for Free Using: My Stampin Blog
Built for Free Using: My Stampin Blog

Für die Farbkleckse habe ich das Silber Metallic Encore Stempelkissen verwendet, leider wurde dies bei Stampin' Up! aus dem Sortiment genommen.


Für meine nächsten Workshops sind immer noch Plätze frei!!!!
Falls Du Interesse hast melde Dich einfach bei mir, würde mich freuen wenn Du dabei bist. Nähere Infos findest Du auf der rechten Seite unter Workshoptermine.

Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 23. August. Möchtest Du Dich daran beteiligen, darfst Du dich gerne bis 20 Uhr bei mir melden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen