Layout "Sweet little girl"

Seit langem habe ich mal wieder ein Layout gescrappt. Im Urlaub hatte ich mir Papier und einige Stempel usw. zu unserer Unterkunft mitgenommen. Das hatte ich noch nie gemacht, mein Mann hatte mich auch schon für verrückt erklärt. Und ob ich überhaupt dazu kommen würde, etwas zu basteln wusste ich auch nicht. Doch ich hatte mich einen Abend an den Tisch gesetzt und gescrappt. Verwendet habe ich ein Foto unserer süßen Maus ;), die Stempel "Garden in Bloom", "Layered Letters Alphabet", "Gorgeous Grunge" und "Point & Click" (nicht mehr im aktuellen Katalog verfügbar).


Built for Free Using: My Stampin Blog



Möchtest auch Du ein Exemplar des neuen Herbst-/Winterkataloges haben?
Dann melde dich einfach bei mir und ich schicke ihn dir gerne kostenlos zu.




Und was macht ihr heute noch so bei diesem verregneten Tag?

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen