Fünfeckbox "Heute ist dein Tag"

Letzte Woche fand bei mir zu Hause wieder ein Workshop statt, diesmal drehte sich alles um das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Drei Projekte haben wir an diesem Abend gestaltet, unter anderem diese Fünfeckbox:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Natürlich kann man noch mehr schöne Sachen mit diesem neuen Stanz-und Falzbrett machen. Die zwei anderen Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Übrigens stehen die Termine für die Weihnachtsworkshops fest, am

Mittwoch, den 14. Oktober um 19 Uhr 

und 

Freitag, den 16. Oktober um 19 Uhr (Ausweichtermin)

Thema: Ist denn schon wieder Weihnachten?
Wir werden weihnachtliche Projekte gestalten.


Am kommenden Dienstag, den 1. September könnt Ihr aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Deshalb werde ich an diesem Tag eine Sammelbestellung anbieten. Gerne dürft Ihr auch bis 20 Uhr melden und die neuen Schätze bei mir bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen