Hochzeitskarte "Gesucht Gefunden"

Übermorgen heiratet meine Arbeitskollegin. Aus diesem Grund habe ich diese Hochzeitskarte gestaltet. Ich habe sie in Pastelltönen gehalten, das wirkt etwas romantischer und habe das neue Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" verwendet. In diesem Set sind für jeden Anlass tolle Sprüche dabei. Der Hintergrund ist ganz einfach gemacht, indem Ihr mit Aquapaintern Stempelfarbe auf einem Stempelblock malt und anschließend den Stempelblock auf das Papier stempelt. Die Farbe darf ruhig etwas verlaufen, also ruhig etwas wässriger. Ich empfehle Euch auf jeden Fall dickeren Karton, also den neuen extrastarken Farbkarton flüsterweiß, Aquarellpapier oder das Seidenglanzpapier, zu verwenden. Da diese, bei Verwendung mit Wasser, nicht so schnellen Wellen bilden.



Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. der wasserfarbene Hintergrund ist so toll für die Karte...
    wunderschön

    AntwortenLöschen