Box in a Bag

Nach einer kleinen Blogpause melde ich mich wieder zurück. Ich habe mir letzte Woche mal einen Kurzurlaub mit der besten Freundin auf Ameland gegönnt, ohne Mann und ohne Kind, war auch mal ganz schön, besonders weil das Wetter so gut mitgespielt hat. Aber natürlich ist es zu Hause bei meiner Familie am schönsten ;). 
Dann kommt noch hinzu das wir im Moment unser Wohn- und Esszimmer renovieren und es im Moment ein wenig chaotisch im Hause Schwenz zugeht. Ich hoffe das wir unsere Möbel in den nächsten zwei Wochen bekommen und dann können wir diese Baustelle auch abhaken.

Nun will ich Euch nicht weiter langweilen und zum kreativen Teil übergehen.
Diese tollen Boxen haben wir auf meinem Babyworkshop im April gestaltet. Sie haben die passende Größe um kleine Babyschuhe, Bodys, Mützen oder ähnliches zu verschenken. Verwendet haben wir das "Besondere Designerpapier" aus der Sale-a-Bration Aktion und haben es mit Feuchttüchern in der Farbe kirschblüte oder aquamarin eingefärbt. Hier habe ich euch einen Link zu einem Video rausgesucht, damit Ihr diese Boxen nacharbeiten könnt: https://youtu.be/WNfVV6cYzBE




Built for Free Using: My Stampin Blog

Leider ist das Stempelset "Kleine ganz groß", die Häkelbordürenstanze und das Saumband in savanne aus dem Programm genommen worden. Aber diese Box lässt sich ganz leicht abwandeln und auch mit anderen Stempeln und Zubehör gestalten.



Hast Du auch schon mal überlegt Demo zu werden? 

Diesen Monat gibt es ein besonderes Angebot. Wenn Du bis zum 30. Juni einsteigst, bekommst Du 2 Gratis-Stempel aus dem aktuellen Jahreskatalog, zusätzlich zur Ware im Wert von 175 € dazu und es kostet Dich nur 129 €





Gerne darfst Du dich bei Fragen melden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen