Zum Muttertag

Es muss ja nicht immer ein Blumenstrauß zum Muttertag sein, deshalb hatte ich mir überlegt einen Gutschein für den Obst- bzw. Spargelhof in unserem Dorf zu holen. Ein wenig verziert mit teilweise neuen und alten Produkten von Stampin' Up!, diese sind auf jeden Fall alle im neuen Jahreskatalog enthalten. Eine kleine Auswahl an neuen Produkten durften wir Demos uns schon bestellen und deshalb kamen diese Produkte auch gleich zum Einsatz.
Die Blume habe ich an einer Wäscheklammer befestigt, so kann man die Blume einfach an der gewünschten Stelle klipsen. 

Ich muss Euch sagen, ich bin schon etwas verliebt in dieses Stempelset und auch die neuen Farben sind richtig schön, auch wenn sie etwas gewöhnungsbedürftig sind. Man muss einfach erst einmal die passenden Farbkombinationen finden.




Hier in der Materialienliste sind allerdings nur die alten Produkte aufgeführt!

Built for Free Using: My Stampin Blog



Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar: