Meine Swaps für das Überregionale Treffen in Mainz

Heute zeige ich Euch meine Swaps, die ich für das Überregionale Treffen in Mainz, letztes Wochenende, vorbereitet hatte. 62 Anhänger hatte ich geschafft und genauso viele tolle Swaps habe ich von anderen Demos erhalten. Dabei sind viele, viele neue Inspirationen.


Built for Free Using: My Stampin Blog


Am Samstag ging es schon recht früh, um 5 Uhr,  mit meiner Upline Anne Honsel, auf den Weg nach Mainz. Dort fand das Überregionale Treffen für Stampin' Up! Demonstratoren statt. Ca. 550 Frauen und auch ein paar Männer haben an diesem Treffen teilgenommen. Anfangs hatten wir genügend Zeit um unsere Swaps untereinander zu tauschen und danach ging es zum wesentlichen Teil über. Viele neue Informationen und natürlich wurde auch der neue Jahreskatalog, die neuen Produkte und die neuen In-Color Farben 2015-2017, vorgestellt. Ich kann Euch sagen, es sind wieder tolle Sachen dabei. Alle Anwesenden haben einen Papierkatalog erhalten, hach was haben wir uns alle gefreut :))). Leider ist meine Wunschliste jetzt schon so lang, dass ich gar nicht weiß, was ich zu erst bestellen soll. 
Für das leibliche Wohl wurde an diesem Tag auch gesorgt, leckere Büffets standen bereit mit jedermenge Leckereien.

Zwischendurch hatten wir auch mal Zeit uns die tollen Schauwände und Projekttische anzuschauen. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt zu den neuen Produkten.


Nach einem anstrengenden und sehr interessanten Tag haben wir dann Abends gegen 18 Uhr den Heimweg angetreten. 


Und nun darf ich euch schon mal das neue Cover des aktuellen Kataloges präsentieren:



Hast Du Lust den neuen Katalog kennen zulernen?

Am Freitag, den 29. Mai um 19 Uhr

hast Du die Gelegenheit dazu.

An diesem Abend werden 2 kleine Projekte gestaltet, Du darfst ausgiebig den neuen Katalog durchstöbern und du kannst natürlich auch die neuen In-Color Farben 2015-2017 in Natura sehen.

Die Materialien hierfür stelle ich zur Verfügung und gemeinsam fertigen wir dann die von mir vorbereiteten Projekte an. Das ganze findet bei mir zu Hause, Amselstraße 9, in Südlohn statt. An diesem Abend habe ich Platz für maximal
8 Personen. Getränke und Knabbereien stehen für Euch bereit.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt pro Person 10 € (inklusiv der neue Jahreskatalog!)

Mitmachen darf Jeder*! 
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*ausgenommen sind aktive Demonstratoren)


Vielleicht möchtest Du auch einfach ein Exemplar des neuen Jahreskataloges zu Dir nach Hause geschickt bekommen? Gerne schicke ich ihn Dir gegen eine Schutzgebühr von 5 € zu. Diesen Betrag werde ich Dir dann bei einer Bestellung ab 30 € (nicht bei Bestellungen im Onlineshop) wieder verrechnen. Melde Dich einfach bei mir und Du kannst bald in Deinem eigenen Katalog stöbern. Der Versand erfolgt Ende diesen Monats.

Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht und ich habe einen von den schönen Swaps bekommen !!!Danke fürs tauschen bis bald .Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    vielen Dank fürs tauschen.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne!
    Was für ein schöner Blog!
    In der Sidebar von Tatjana bin ich zu Dir gehüpft...
    Tolle Swaps hast Du da gezaubert...
    Gefallen mir supergut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth! Danke für das Kompliment :)!

      Löschen