Osterinspiration - Gastgeschenke und Kärtchen

Letzten Mittwoch hatte ich mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause und für meine Gäste hatte ich diese süße Schokoladen Häschen Verpackung gemacht. Eine kleine Aufmerksamkeit, jetzt passend zu Ostern. Das Thema des Workshops war Baby. Unsere gestalteten Werke werde ich in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog zeigen.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Für diese Verpackung durfte natürlich meine Lieblingsstanze "gewellter Anhänger", nicht fehlen. Habe es leider in der Materialauflistung vergessen :).



Und hier habe ich noch kleine Osterkärtchen im Format 3x3 Inch gestaltet. Das Häschen aus dem Baby Stempelset "Kleine ganz groß", ist dafür genau passend. Die Federn habe ich in einem Blumenladen gekauft.


Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen