Die Auslaufliste!

Es ist soweit! Die Liste mit den auslaufenden Produkten ist erschienen!



Nun ist es Zeit sich noch ein passendes Schnäppchen zu sichern bevor alles weg ist. Teilweise gibt es Preisnachlässe von bis zu 50% auf den Katalogpreis. Die Auslaufprodukte werden nur bis zum 2. Juni oder solange der Vorrat reicht, erhältlich sein.

*Warum laufen diese Produkte am 2. Juni aus? Da alle Kataloge nun international zur gleichen Zeit erscheinen werden, endet der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Jahreskatalogs 2014–2015 bereits am 2. Juni, wenn der neue Jahreskatalog erscheint, und nicht wie ursprünglich angegeben am 30. Juni 2015. Dies gilt sowohl für die Auslaufprodukte aus den Katalogen als auch die Printkataloge selbst. 


Hier nun die Auslaufliste:

Diese Listen werden regelmäßig mit Informationen zur Verfügbarkeit aller Auslaufprodukte aktualisiert. Ladet Euch die PDF-Datei für einen schnellen Überblick herunter oder nutzt die Excel-Datei, in der Ihr die Liste nach Produktname, Preis, Seitenzahl, Preisnachlass, Verfügbarkeit oder Produktart sortieren könnt. Schaut regelmäßig vorbei, um sicherzugehen, dass Ihr auch die aktuellsten Informationen habt.



Falls etwas passendes für Euch dabei ist, lasst es mich wissen. Ich bestelle gerne die Sachen für Euch oder Ihr bestellt direkt über meinen Onlineshop. Erreichbar bin ich über E-Mail: allerleiliebhaberei@gmail.com oder Telefon unter 02862/416416.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen