Mini- Leckereientüte als Blumensamenverpackung

Diesmal habe ich ein paar Tütchen Blumensamen in der Mini- Leckereientüte verschenkt und ein passendes Holzschild dazu.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Natürlich fehlt noch die Big Shot in meiner Materialliste, ups ;)!

Die himmelblaue Kordel habe ich mit ein paar Knoten versehen, damit sie nicht einfach nur herunterhängt. 
Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung für die Mini Leckereientüte. Mit diesen Thinlits-Formen gibt es unzählige Möglichkeiten, was man damit schönes machen kann. In dem Set sind 10 Formen enthalten, man kann sie auch gut für andere Sachen benutzen um z.B. Karten zu gestalten usw.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr darüber kannst du im Impressum unter Datenschutzerklärung nachlesen.