Liebster Award

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Nominierung zum "Liebster Award" 
bei Andrea.
Ich nehme die Nominierung natürlich gerne an!



Der "Liebster Award" soll die bisher wenig bekannten Blogs 
im Bloguniversum bekannter machen.

Hier die Regeln des Liebster Award:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat
und verlinken ihren Blog in deinem Artikel.

- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.

- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1000 Follower haben. 

- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 

- Schreibe diese Regeln in Deinem Liebster Blog Artikel.

- Informiere Deine nominierten Blogger über deinen Blog Artikel.



Hier sind die Fragen die mir Andrea gestellt hat:

1. Was ist deine Lieblingsfarbkombination?

Im Moment liebe ich ja die Pastellfarben, sie sind schön frühlingshaft. Dazu gehören Farngrün, 
Himmelblau, Safrangelb und Kirschblüte


2. Welche Stanze ist deine Lieblingsstanze?

Gewellter Anhänger 


3. Was ist dein Lieblingsstempelset?

Diese Frage ist echt schwer zu beantworten, es gibt so viele Stempelsets, womit ich gerne Stempel. Immer wieder gerne verwende ich das Stempelset Gorgeous Grunge. Damit kann man einfach schöne Hintergründe gestalten.


4. Welches SAB Produkt hat dir am besten gefallen?

Das Stempelset "So froh" und das "besondere Designerpapier Zauberhaft"


5. Was ist dein Traumurlaubsziel?

Karibik, aber davon kann ich wirklich nur träumen.


6. Strandurlaub oder Skiurlaub?

Auf jeden Fall Strandurlaub. Ich liebe es wenn es warm ist. Kälte ist überhaupt nichts für mich.


7. Was isst du am liebsten bei McDonalds?

McChicken und Chicken Nuggets


8. Cupcakes oder Brownies?

Brownies, mmhhh lecker Schokolade. Ich mag es nicht so sehr wenn so viel Sahne oder Zuckerguss auf den Cupcakes ist.


9. Hast du noch ein anderes Hobby außer Basteln?

Mein Garten. Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder mehr Zeit im Garten verbringen und mich dort auslassen kann ;). 


10. Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich bin eher nicht so der Filmegucker. Ich mag es lustig und auch romantisch, da darf auch mal ein Tränchen vergossen werden. Kokowääh und natürlich der Klassiker Dirty Dancing.


11. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?

Da habe ich keinen bestimmten.



Hier sind meine Fragen:

1. Was steht als nächstes auf deiner Hobby Wunschliste, was du dir zulegen möchtest?

2. Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog?

3. Gibt es eine bestimmte Technik die du gerne anwendest?

4. Was ist dein Lieblingsgericht?

5. Fahrrad oder Auto fahren?

6. Wie sieht aktuell dein Arbeitsplatz aus?

7. Hast du ein Lieblingstier?

8. Bio oder Fastfood?

9. Gibt es noch ein anderes Hobby?

10. Welchen Musikstil magst du?

11. Bist du eher ein Tagmensch oder eine Nachteule?



Ich nominiere:

Kristin Wernicke
Isabell Nossal-Osawa
Jessica Winter
Rita Kallinger
Sabine Rüdiger

Ich hoffe ihr nehmt die Nominierung an?

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen