Geschenkanhänger Thank You

Diese Woche hatte ich gleich zwei Workshops zum Thema "Willkommen Frühling", indem wir hauptsächlich blumige, pastellfarbige Projekte gestaltet haben. Ein Projekt, was ich für die Workshops vorbereitet hatte war ein Geschenkanhänger, etwas vintage, auf alt gemacht. Die Rosen sind embosst.

Built for Free Using: My Stampin Blog


Die restlichen Projekte werde ich in der kommenden Woche zeigen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Freue mich auf die nächsten Male mit Euch.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, die Anhänger mal einfach abzureissen. Die Blumen wirken sehr schön dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das toll aus - wenn das mal nicht den Frühling ruft

    AntwortenLöschen