Federgruß

Dies war ein Dankeschön für meine letzten Besteller. Die Idee eine Feder zu bestempeln habe ich auf Helga Hopen´s Blog entdeckt und musste es gleich einmal ausprobieren. Die Federn gibt es übrigens bei Depot. Für die Karte habe ich Seidenglanzpapier verwendet. Es ist etwas dicker und wellt sich nicht so stark, wenn man mit den Aquapaintern arbeitet.


Built for Free Using: My Stampin Blog


Endspurt ist angesagt! Die Sale-a-Bration Aktion neigt sich dem Ende zu. Meine nächste und auch letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration ist am Freitag, den 27. März. Bis 18 Uhr dürft Ihr Eure Bestellung gerne bei mir abgeben. Vielleicht habt Ihr noch ein tolles Gratisprodukt in der Sale-a-Bration Broschüre entdeckt und möchtet es unbedingt haben? Bei einem Bestellwert von 60 € könnt Ihr Euch dieses Produkt kostenlos dazu bestellen. Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee!!! Ich hab ja auch schon echte Federn auf Karten verwendet, aber auf die Idee, die Feder zu bestempeln, bin ich noch nicht gekommen. Super!
    Muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - genial! Das ist ja wunderschön!
    Mist - jetzt schaff ich es heute nicht mehr zum Einkaufen ....! :-(

    Ich freu mich über die Idee - danke!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja eine tolle Idee... das sieht super schön aus

    AntwortenLöschen