Dankeskärtchen und Teamtreffen Nachlese

Diesmal haben meine Sammelbesteller ein kleines Dankeskärtchen von mir bekommen. Es hat die Größe 3 x 3 Inch. Für das ausmalen der Buchstaben habe ich die Aquapainter verwendet, es ist eine schöne Möglichkeit die Stempel einzufärben und ganz nach seinem Geschmack zu gestalten.

Built for Free Using: My Stampin Blog




Am Freitag hatten wir unser erstes Teamtreffen "Kreativersum" bei unserer Upline Anne. Wir hatten einen richtig schönen Abend. Anne hatte noch etwas leckeres zu Essen vorbereitet und dann ging es zum kreativen Teil über. Jeder hatte ein Swap und ein Projekt vorbereitet. Anne hatte eine Ziehkarte mit Rittersportfüllung vorbereitet, ich sag´s euch das war vielleicht eine kniffelige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt und sie ist wirklich genial ;). Andrea und ich hatten jeweils eine Karte vorbereitet. Und die Swaps waren auch einfach super. Andrea hatte die geniale Idee ein kleines, wirklich kleines Nutellagläschen zu verpacken und mit einem QR-Code zu versehen, worauf man dann zum Rezept für die Nutellablume gelangt. Von Anne gab es einen selbstgemachten Colorcoach und natürlich wurde dieser auch schön verpackt. Sowas habe ich noch gebraucht, wirklich ein tolles Geschenk, endlich alle Farbkartons zur Hand. Nun noch ein paar wenigen Fotos von unserem kreativen Abend. Dieser darf auf jeden Fall wiederholt werden. Und danke an Anne, an die tolle Gastgeberin!







Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen