Schmetterlingsgruß zum Geburtstag

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Diesmal habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" und die passenden Framelits dazu verwendet. Man kann mit diesem Stempelset so wundervolle Sachen gestalten. Ihr findet es übrigens in dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 26.
Bei dieser Karte habe ich mir das Schmetterlingsframelit genommen und die Ränder in der Farbe rosenrot eingefärbt. Das Framelit dann vorsichtig, mittig auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton platziert, sodass die Farbe nicht verschmiert und durch die Big Shot kurbeln. Nun hat man die Umrisse eingefärbt. Den Schmetterling habe ich nicht aus dem Papier gelöst, sondern nur so wie er gerade ist auf meine Karte geklebt. Eventuell noch ein paar kleine Ausstanzungen aus den Löchern lösen. Somit ergibt das einen ganz speziellen Effekt.






Built for Free Using: My Stampin Blog



Am kommenden Mittwoch findet bei mir zu Hause ein Workshop zum Thema Geburtstag statt. An diesem Abend hätte ich noch einen freien Platz zur Verfügung, also wer Interesse hat, gerne bastelt oder einfach einmal die Produkte von Stampin' Up! näher kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Nähere Infos stehen auf der rechten Seite. Oder Ihr möchtet gerne aus dem aktuellen Sortiment bzw. Frühjahr-/ Sommerkatalog etwas bestellen? Am kommenden Freitag, den 30. Januar findet die nächste Sammelbestellung statt. Somit könnt Ihr Euch die Versandkosten von 5,95€ sparen, denn diese übernehme ich für Euch. Eure Bestellungen nehme ich am Freitag gerne bis 18 Uhr entgegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen