Frohes neues Jahr!

Allen zusammen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben ganz gemütlich Silvester gefeiert, mit 8 Personen. Die Männer haben lecker gegrillt, es gab gefüllten Schweinebraten und Rinderbraten und wir Frauen waren zuständig für die Beilagen wie Salate, Baguettes und Dips. Es war richtig schön und weil es bei uns zu Hause stattgefunden hat, durfte natürlich eine kleine Tischdeko nicht fehlen. Als kleine Aufmerksamkeit gab es für jeden Wunderkerzen und aus einem Streifen Designerpapier habe ich einen ganz schlichten, einfachen Serviettenring gemacht.



Materialien: Designerpapier Konfetti Party ; Big Shot; Framelits Feuerwerk; Farbkarton flüsterweiß, anthrazitgrau, pistazie und jade; Stempelfarbe rhabarberrot; Zellophantüten 2,5x 20,3cm; Itty Bitty Akzente Blütenstanze (mit einem klick auf das jeweilige Produkt gelangst Du zum Onlineshop und zur Produktbeschreibung)


Am Dienstag ist es endlich soweit, Du kannst die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog bestellen. Zusätzlich startet die Sale-A-Bration Aktion, das heißt ab einem Bestellwert von 60 € darfst Du Dir zusätzlich ein Gartisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen und für jede weitere 60 € natürlich noch ein weiteres Produkt. Ist das nicht herrlich :)! Also seit gespannt auf die wunderbaren neuen Produkte die es geben wird. Natürlich habe ich schon einen Einblick bekommen und durfte auch schon einige neue Sachen ausprobieren.



Am Dienstag kannst Du dir den  Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre online ansehen. Ich werde ihn natürlich hier auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße 
und einen schönen Abend wünscht Euch

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen