Workshoptermine


Hast Du Lust an einem meiner Kreativworkshops teilzunehmen und einen netten Abend in geselliger Runde zu verbringen?
Oder möchtest du die Produkte von Stampin' Up! gerne etwas näher kennenlernen?


Dann melde Dich doch zu einem meiner Workshops im nächsten Frühjahr an.
Diese Termine habe ich zur Auswahl:

Mittwoch, 28. Januar um 19 Uhr
Thema: Geburtstagsgrüße
Wir werden Projekte zum Thema Geburtstag gestalten.

Mittwoch, 25. Februar um 19 Uhr
Thema: Willkommen Frühling!
Wir gestalten farbenfrohe und blumige Projekte.

Die Materialien hierfür stelle ich zur Verfügung und gemeinsam fertigen wir dann die von mir vorbereiteten Projekte an. Das ganze findet bei mir zu Hause, Amselstraße 9, in Südlohn statt. An jedem Abend habe ich Platz für maximal 6 Personen. Getränke und Knabbereien stehen für Euch bereit.


Die Teilnahmegebühr pro Workshop und Person beträgt 10 €. 

Mitmachen darf Jeder*! 
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*ausgenommen sind aktive Demonstratoren)



Im Rahmen dieser Workshops findet die Sale-A-Bration Aktion statt. Das heißt, dass Du ab einem Bestellwert von 60 €, Dir ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen kannst. Für jede weiteren 60 € natürlich noch ein weiteres Gratisprodukt. Also, es lohnt sich!

Außerdem steht der neue Frühjahr-/Sommerkatalog in den Startlöchern. Hier gibt es viele neue und wunderschöne Produkte zu bestaunen. Für jeden Teilnehmer gibt es den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre kostenlos dazu.
Zum Ende der Workshops könnt ihr natürlich noch in den aktuellen Katalogen stöbern und Eure Bestellung bei mir aufgeben (es besteht keine Verpflichtung zum Kauf!). 

Habt Ihr Interesse bekommen? Dann meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf kreative Abende mit Euch.

Nun verabschiede ich mich für ein paar Tage von Euch und werde die Weihnachtstage genießen. 

Ich wünsche Euch ein paar entspannte und schöne Tage im Kreise eurer Lieben und lasst Euch gut beschenken ;).

Liebe Grüße
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen