Weihnachtliche Cookiesverpackung

Diesmal habe ich eine weihnachtliche Variante der Cookiesverpackung (Cookies von De Beukelaer) gemacht, als Dankeschön für meine Sammelbesteller. Diese Verpackung ist ganz schnell gemacht und eine schöne Kleinigkeit als kleines Mitbringsel in der Weihnachtszeit.


Materialien: Farbkarton weißes Pergament; Glitzerpapier silber; Farbkarton flüsterweiß und himmelblau; Stempelkissen lagunenblau; Taft Geschenkband lagunenblau; Pailletten Eisglitzer; Big Shot Prägeform Glückssternchen; Stanze gewellter Anhänger; Itty Bitty Akzente Sternchenstanze; Leinenfaden; Kreisstanze 2,5cm; Big Shot  ( mit einem klick auf das jeweilige Produkt, gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)



Sucht Ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten? 

Wie wäre es mit einem 
Gutschein für Produkte von Stampin' Up! ? 
Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir. Gerne schicke ich Euch diesen auch zu. 
Meldet Euch aber nicht zu kurzfristig, sonst könnte es sein das der Gutschein nicht rechtzeitig zu Weihnachten bei Euch ankommt ;).


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und genießt das gute Wetter heute. 


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen