Gewinnspiel zum 2. Advent

Heute gibt es etwas zu gewinnen! Passend zum 2. Advent und zum Nikolaus. Ich hoffe Ihr ward alle brav und habt keine Rute vom Knecht Ruprecht bekommen? Dann macht doch einfach bei meinem kleinen Gewinnspiel mit, es gibt die Designer Motivklebebänder "Stille Nacht" zu gewinnen. Klebebänder kann man nie genug haben. Damit kann man so viel machen. Alles was Ihr tun müsst um in den Lostopf zu kommen ist, ich würde gerne von Euch wissen, welche Themenworkshops euch interessieren? Vielleicht verschiedene Techniken, Minialben, Scrapbooking, Verpackungen oder ein bestimmtes Thema wie Hochzeit.........? Dann kommentiert diesen Beitrag. Falls ihr eine doppelte Gewinnchance haben möchtet und ein weiteres Los von Euch in den Lostopf kommen soll, dann teilt diesen Beitrag bei Facebook. Bitte schickt mir aber dann über mein Kontaktformular den Link zu eurem Profil. 

Mitmachen darf Jeder! 

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 9. Dezember um 12 Uhr. 

Ich wünsche Euch viel Glück!





Und hier habe ich noch ein paar Geschenkanhänger zur Inspiration für Euch. Diese haben als Vorlage für meine Workshopteilnehmer gedient um ihnen ein paar Vorschläge für die Gestaltung ihrer Anhänger zu geben. Sie durften diese frei gestalten und haben diese Aufgabe super gemeistert ;). 


Nun wünsche ich Euch einen ganz schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    da bei mir die ersten Rollen des Klebebandes schon aufgebraucht sind, würde ich mich sehr über Nachschub freuen. Übrigens tolle Sachen, die Du da zauberst. Macht Spaß bei Dir rein zu schauen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja prima, dass du hier ein Gewinnspiel veranstaltest und dann auch noch mit diesen tollen Klebebändern :-) Bei deinem Weihnachtsworkshop haben wir ja recht viel damit gemacht und ich finde, dass man damit wirklich schöne Akzente setzen kann.
    Also mich würde ein Workshop über Explosion-Boxes interessieren. Ich habe dazu bereits ein paar Videos auf verschiedenen Internetseiten gesehen und irgendwie traue ich mich noch nicht so recht daran.
    Dann fände ich noch einen Workshop zum Thema Hochzeit cool. Also Einladungen, Gastgeschenke usw. Wer weiß wann man das gebrauchen kann ;-)
    Und als Technik würde mich das Colorieren von Stempeln, also mit den Farbverläufen, sehr interessieren. Da gibt es doch so verschiedene Marker und ich weiß gar nicht genau was man da so alles benötigt.

    AntwortenLöschen