Gewinnauslosung / Geschenk zur Geburt

Die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels steht fest, es ist

Susanne

Bitte melde dich kurz, damit ich weiß wo das Päckchen hingehen soll ;).



Geschenk zur Geburt





Diese Box und das passende Kärtchen dazu habe ich für den Nachwuchs von Freunden gemacht. Sie haben letzte Woche Zwillinge bekommen und als Geschenk gab es süße Krabbelschuhe. Die zwei Paar Krabbelschuhe passten ganz genau in diese Box. Ich habe sie aus einem Bogen 12x12 Inch Cardstock hergestellt, rundherum bei 3 Inch gestanzt und gefalzt (mit dem Envelope Punch Board), das Blatt gewendet und ebenfalls bei 3 Inch gestanzt und gefalzt. Anschließend nur noch die Ecken falzen, d.h. von einer gestanzten Ecke zur anderen gestanzten Ecke falzen.
Hier habe ich noch einen Link zu einem Video, falls Ihr meine Erklärung nicht verstehen solltet ;): https://www.youtube.com/watch?v=KE7PjcixJGc

Die Blüte ist aus dem Filterpapier hergestellt. Ich habe mit der Wellenkreisstanze 8 Blätter ausgestanzt, sie in der Mitte zusammengeklebt, etwas zurechtgezupft und anschließend mit dem Stampin' Spritzer (gefüllt mit etwas Wasser und ein paar Tropfen Nachfülltinte in rhabarberrot) besprüht, sodass sie überall mit Farbe bedeckt ist. Danach gut trocknen lassen und fertig ist Blüte.


Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen