Weihnachtliche Verpackungen

Diesmal habe ich zwei weihnachtliche Verpackungen, eine Zierschachtel und eine Box mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Bei der Zierschachtel habe ich den Hintergrund mit dem Schneeflocken Stempel aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" , in der Farbe flüsterweiß bestempelt, den Stern habe ich mit der Stanzform der Sternkollektion ausgestanzt und anschließend die Ränder mit einem Schwämmchen in der Farbe silber eingefärbt. Die Zierschachtel haben wir übrigens in meinen ersten beiden Weihnachtsworkshops gebastelt.


Materialien: Farbkarton flüsterweiß, himmelblau, sandfarben; Stempelfarben flüsterweiß, lagunenblau, silber; Stanzform Sternkollektion; Stanzform Zierschachtel; Pailletten Eisglitzer; Saumband himmelblau; Wäscheklammer, Stempelset "Wünsche zum Fest" (mit einem klick auf das jeweilige Produkt gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)



Diese Box wurde mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Die Ränder des Sternes und der Box, habe ich mit einem Schwämmchen in der Farbe flüsterweiß eingefärbt. Die Box habe ich mit dem Sternenstempel der Stempelkollektion "Christbaumfestival" ebenfalls in flüsterweiß bestempelt.


Materialien: Farbkarton himmelblau, flüsterweiß, sandfarben; Saumband himmelblau; Stanzform Sternkollektion; Envelope Punch Board; Leinenfaden, Stempelfarbe flüsterweiß; Sternstempel aus dem Stempelset "Christbaumfestival" (mit einem klick auf das jeweilige Produkt gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen