Meine ersten Workshops

Letzte Woche Mittwoch und Freitag war es dann endlich soweit, ich hatte meine ersten Workshops bei mir zu Hause. Das war alles sehr aufregend für mich, weil ich so etwas vorher noch nie gemacht hatte. Ob ich denn auch alles richtig machen werde und ob die Teilnehmenden Spaß an den Projekten haben werden, die ich vorbereitet habe? Erst einmal hatte ich diese Workshops für meine Bekannten ausgerichtet, ich hatte mir gedacht, das es mir dann etwas leichter fallen würde. Das Thema der Workshops war "Weihnachten". passend zum Thema haben wir eine Karte, eine Schachtel und einen Geschenkanhänger gebastelt.
Natürlich hatte ich auch ein paar Vorbereitungen getroffen um meinen Gästen etwas zeigen zu können, was man mit den Produkten von Stampin' Up! alles machen kann. 

Hier ein kleiner Einblick.



Jeder Gast bekam von mir natürlich auch ein Geschenk, passend zum Thema Weihnachten, diese süßen Weihnachtsbäume. Darin enthalten ein Ferrero Küsschen. Falls ihr Interesse habt, diese nachzumachen, gibt es hier die passende Anleitung dazu.




Zum Einstieg wurde diese Karte gestaltet.


Verwendete Materialien für die Karte: Stempelfarbe himmelblau und schiefergrau; Stampin' Write Marker farngrün; Farbkarton flüsterweiß, farngrün und himmelblau; Paket Stempelset Christbaumfest und Stanze Tannenbaum; Stempel Gorgeous Grunge; Designer- Motivklebeband Stille Nacht (mit einem klick auf das jeweilige Produkt gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)

Die anderen Projekte werde ich im Laufe dieser Woche zeigen.


Dann bekam ich noch Besuch von meiner lieben Demo Mutti, Anne Honsel. Von ihr habe ich ein Willkommens Geschenk bekommen, weil ich nun in ihrem Team bin. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, vor allen Dingen weil es so schön verpackt war :). Im inneren dieser Box war das Stanzpaket Itty Bitty Akzente, die ich mir gewünscht hatte. Nochmals danke an Anne!




Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anne,
    deine Workshopvorbereitung sah sehr gut aus. Tolle Projekte für deine Teilnehmer!

    Ich freue mich sehr, dich in meinem Team zu haben!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen