Heute schon an Weihnachten denken...........

....und einen lieben Menschen mit einem Stampin' Up! Gutschein beschenken.

Vielleicht sucht Ihr noch eine passendes Geschenk zu Weihnachten und möchtet jemanden eine Freude machen? Bei mir bekommt Ihr individuell gestaltete Gutscheine, sei es zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen Anlässen. Habt Ihr Interesse, dann meldet Euch bei mir.


Materialien: Farbkarton himmelblau, flüsterweiß, sandfarben; Glitzerpapier silber; Leinenfaden; Big Shot Prägeform Glückssterne; Stempelset Perfekte Pärchen; Farbkarton A4 weißes Pergament; Papier -Spitzendeckchen; Framelits Stern Kollektion, Geschenkband mit Fischgrätenmuster in Natur;  Sternstanze Itty Bitty Akzente ( mit einem klick auf das jeweilige Produkt, gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)

Durch das prägen des Pergamentpapieres bekommen die Sterne an den Rändern einen weißen Rand, das gibt noch mal einen etwas anderen Effekt.


Wir feiern heute den 1. Geburtstag meiner Tochter. Wenn ich so daran zurück denke, wie es vor einem Jahr war.....Man was vergeht die Zeit :). Ruck zuck sind die Kinder groß.


Ich wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen