Danksagungskarte

Diesmal habe ich nichts weihnachtliches, sondern eine Danksagungskarte für eine Kindergärtnerin zum 20-jährigen Jubiläum. Es sollte bunt sein, so war der Auftrag und somit habe ich mir das Designerpapier "Konfetti-Party" zur Hand genommen und habe damit diese Karte gestaltet. Ich denke das es bunt genug ist ;). Das war mal wieder eine schöne abwechslungsreiche Arbeit. Denn auf Dauer sieht man sich doch etwas satt an den ganzen Tannenbäumen, Sternen, Glitzer usw.


Materialien: Designerpapier Konfetti-Party; Wellenkreisstanze 6cm und 3,2cm; Itty Bitty Akzente Blütenstanze und Herzstanze; Leinenfaden; Stempelset Gorgeous Grunge; Stempelset Spruch-reif; Farbkarton flüsterweiß und pistazie; Basic Strassschmuck, Stempelkissen schiefergrau


Die Blüte habe ich mit den Stanzteilen der Wellenkreisstanzen und Blütenstanze der Itty Bitty Akzente gemacht. Alle Stanzteile mit Wasser angefeuchtet, zusammengeknüllt, trocknen lassen und anschließend zusammengeklebt. Ganz einfach hat man so ein Blüte mit 3D-Effekt.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bald haben wir es für diese Woche wieder geschafft, dann ist Wochenende ;) .

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    habe Deine wunderschöne Karte gerade durch Zufall auf FB entdeckt...und dachte ich komme Dich doch gleich mal "besuchen".
    Diese Karte trifft genau meinen Geschmack. Einfach nur toll!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen