Cookiesverpackung

Für meine ersten Kunden, gab es als kleines Dankeschön, diese leckeren Cookies von De Beukelaer. Auch ohne nette Verzierung, sind diese Cookies einfach ein Hingucker und lecker sind sie noch dazu.


Materialien: Farbkarton rhabarberrot, honiggelb, kandiszucker; Stanzformen Feuerwerk, Itty Bitty Akzente Herzchen Stanze; Leinenfaden; Designerpapier Schlaflied; Stanze Gewellter Anhänger (mit einem klick auf das jeweilige Produkt gelangst du in den Onlineshop und zur Produktbeschreibung)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hey, die Cookies sehen toll aus. Ich glaub, die muss ich auch dringend mal kaufen. :D
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen - mir gefallen sie auch sehr gut und könnte sie auch mal kaufen! :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    katrin

    AntwortenLöschen