Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog
 "Allerlei Liebhaberei" !

Schön das Du den Weg zu mir gefunden hast. Seit dem 1. Oktober bin ich nun unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und hier auf meinem Blog werde ich Euch hauptsächlich gebastelte Sachen mit Stampin' Up! Produkten zeigen. Vielleicht kann ich Euch mit meinen Sachen ein wenig inspieren und Ihr schaut bei Gelegenheit mal wieder hier vorbei. Über einen Kommentar von euch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;).
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs. Viel gibt es natürlich noch nicht zu sehen, aber er wird sich schon noch füllen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ein ganz ganz liebes und herzliches Willkommen in meinem Team. Ich freue mich auf eine kreative Zeit mir Dir und hoffe, dass Du Dich bei mir voll und ganz wohl fühlst. :)

    Ich bin schon gespannt auf deine ersten Werke hier auf dem Blog. Das Bloglayout ist schon mal fantastisch!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    wünsche dir viel Spaß, Erfolg und einen guten Start als Demo. :-)

    Viele liebe Grüße sendet dir Auch-Demo-Neuling,
    Yassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!
    Na dann einen guten Start in eine neue, tolle, kreative Zeit. Werde ab und zu wieder deinen Blog besuchen. Viel Spaß bei deiner "Arbeit" :-)
    LG aus der Eifel

    AntwortenLöschen